Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Über uns

Hier bloggen wir. Wir sind das Team von reportingimpulse. Wir sind Anne, Tuba, Andreas, Kai und Tim.

Titelbild reportingimpulse

reportingimpulse, das sind fünf junge Leute, die gerne zusammen sind und zusammen arbeiten. Wir lachen viel, diskutieren ausgiebig, sinnieren lange, fabrizieren auch viel Quatsch, lassen uns auf Neues ein, entdecken Spannendes, schreiben Artikel und Konzepte, halten Vorträge und führen auch mal Selbstgespräche, organisieren Umzüge, fahren kreuz und quer durch die Nation, tanzen auf Hochzeiten oder Messen, buchen füreinander Termine oder Unterkünfte und manchmal müssen wir sogar als Babysitter einspringen.

Ein paar Regeln haben wir uns auch noch ausgedacht:

  • Wir sind an erster Stelle Freunde. Freundschaft bedeutet Aufrichtigkeit, Loyalität und Souveränität. Und genauso gehen wir mit unseren Kunden und Partnern um.
  • Wir machen nur das, was uns Spaß bereitet. Nur die Arbeit ist außergewöhnlich, die wir gerne machen. Und unter außergewöhnlich geht bei uns nichts.
  • Wir haben Hunger und wollen wachsen. Mit gegenseitigen Impulsen wachsen wir über unsere Grenzen hinaus. Und das ist nur der Anfang.