Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

TDWI 2016 – So war’s in München

Hinterlasse einen Kommentar

Letzte Wochen waren wir in Bayern unterwegs und durften auf der TDWI zusammen mit Dirk Lerner unseren Vortrag zum Thema „Data Design – Von den Rohdaten zur Entscheidung“ halten und anhand eines Unternehmensbeispiels demonstrieren, welche organisatorischen, technischen und fachlichen Schritte unternommen werden müssen, um ein Data Warehaus schnell, agil und zukunftssicher aufzustellen.

TDWI-2

Wir fühlten uns sehr wohl und schätzen uns stolz, zusammen mit so vielen renommierten nationalen und internationalen Experten wie Winfried Holz, Dr. Carsten Bange, Mark Madsen, Dr. Deanne Larson oder Rick van der Lans das breite Themenspektrum der TDWI Konferenz zu bereichern.

Allen angebotenen Vorträgen war nicht nur die profunde Wissensvermittlung, sondern auch ein hoher Unterhaltungswert gemein, was die gesamte Veranstaltung zu einem extrem interessanten und kurzweiligen Event machte.

Unser Vortrag kam offensichtlich so gut an, dass irgendjemand in unserem neuen Buch noch einmal direkt nachlesen wollte. Wir freuen uns natürlich über so viel Interesse und nehmen das mal als Kompliment.

Als nächstes freuen wir uns auf die DW Konferenz vom 21. bis 22. November in Zürich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s