Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Beste Book Launch Party wo gibt!

Hinterlasse einen Kommentar

Am 19. Juni war es so weit: Die langersehnte reportingimpulse Book Launch Party zur Feier unseres dritten Buches „Reporting- und Business-Intelligence-Werkzeuge für den Controller“ fand endlich statt und war ein krachender Erfolg.

Ein Speaker Lineup, das es so sonst nur auf großen renommierten Konferenzen gibt, gab sich bei der Book Launch Party die Klinke in die Hand: Top Speaker von KPMG, Bertelsmann, QlikTech und board wussten mit interessanten Einblicken und bisweilen außergewöhnlichen Anekdoten zu unterhalten. Angereiste Autoren fanden einmalige Gelegenheit, andere Autoren kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen – und sicher nicht nur über ihre jeweiligen Artikel. Zwischen spannenden Vorträgen gab es auch die Möglichkeit, mit einem kühlen Getränk im Freien mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Alles lief perfekt über die Bühne bis das vorgesehene Catering kurzfristig abgeblasen wurde. Aber das Team reportingimpulse, bestehend aus vollends erprobten Improvisationstalenten, traf auch dabei voll ins Schwarze. Kurz vor Ende hieß es also: Pizza für alle! Ausgerüstet mit Pizza und Bier (oder Wein) strömten die Gäste noch einmal nach draußen ins Grüne und unterhielten sich bei bester Laune über „die besten Vorträge, die beste Catering-Idee und natürlich das beste Buch!“ 🙂 Die eigens zur Book Launch Party im Look des neuen Buchs erstellte Torte war danach im wahrsten Sinne des Wortes das finale Sahnehäubchen und sorgte damit für einen krönenden Abschluss eines rundum gelungenen Abends.

Was zu sagen bleibt: Nicht nur die Book Launch Party ist Beste wo gibt, auch das Buch ist einmalig (auf dem Markt): inhaltlich breit gefächert, facettenreich, vollgepackt mit Expertise aus Beratung und Anwendersicht und dabei praktisch hochspeziell – ein absolutes Must-have für jeden Controller. Erhältlich über unseren Shop und Amazon.

Als Team reportingimpulse danken wir ausdrücklich allen beteiligten Autoren, Rednern, Gästen, Freunden und Unterstützern für ihr Kommen, ihr reges Interesse und den äußerst amüsanten und farbenfrohen Abend. Auf bald!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.