Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

reportingimpulse beim Hamburger IT|espresso am 22. April

Hinterlasse einen Kommentar

Am 22. April fand im Betahaus der erste IT|espresso, organisiert von OPIZ CONSULTING statt. Das Business-Short-Event bot außer der Gelegenheit zum Networking noch Vorträge von zwei Referenten. Andreas Wiener von reportingimpulse sprach über die Datenvisualisierung und Dr. Clemens von Bismarck-Osten von OPITZ CONSTULTING erklärte die Rolle des Data Scientists in einem Unternehmen.

iTespresso
Die Veranstaltung richtete sich vor allem an Business Intelligence Experten, die neue Eindrücke zur visuellen Analyse und zum Thema Data Scientists sammeln konnten. Bevor es ins Büro ging, gab es noch die Möglichkeit sich bei einem kleinen Frühstück auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s