Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Best of #opencompany 3 – weekly

Hinterlasse einen Kommentar

Ein „moin“ zum Wochenstart aus der Bahn:

Wir tauschen Franzbrötchen gegen Brezen und freuen uns auf unseren Kunden (und den Biergarten).

Zur Abwechslung ist reportingimpulse komplett südlich von Frankfurt, während Andreas schon beim Kunden und Lena noch auf dem Weg dorthin ist, arbeitet Kai in Stuttgart, nachdem er sportlich in die neue Woche gestartet ist.

Dass unsere Woche mal wieder in der Bahn beginnt, ist nicht weiter überraschend. Aber da wir uns nicht nur im ICE aufhalten, ist letzte Woche noch einiges passiert.

Montag in der Früh ist es im betahaus immer etwas ruhiger, was den Vorteil hat, dass man sich besser konzentrieren kann und so auch komplexere Geschichten, wie zum Beispiel ein Textseminar, schneller und effizienter voran treiben kann.

Und das Wetter-Battle zwischen Süden und Norden hat diesesmal ganz klar der Norden gewonnen:

Im übrigen sind wir nicht nur bei der Deutschen Bahn Stammkunden, sondern auch bei der Reinigung. Aber man will für den Kunden schließlich auch gut aussehen.

Kommunikationsprobleme? Kennen wir (meistens) nicht.
Über uns selbst lachen? Können wir!

Soweit es sich einrichten lässt, nutzen wir unsere Aufenthalte, um Kontakte zu pflegen, so auch Andreas, als er letzte Woche in Köln war:

Unsere Woche war voll und manches nimmt man dann auch mit ins Wochenende.

reportinigmpulse auf der Überholspur?

Das #opencompany Event am 16.7. ist fast fertig geplant, freuen Sie sich mit uns auf interessante Kurzvorträge und die Möglichkeit sich untereinander kennenzulernen!

Und außerdem hat sich letzte Woche bei uns noch etwas verändert. Was es ist? Das wird nächste Woche verraten.

Haben Sie eine schöne Woche! Bis nächsten Montag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s