Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Best of #opencompany 10 – weekly

Hinterlasse einen Kommentar

Wir stellen jetzt schon 10 Wochen lang unser berufliches und privates Leben in Twitter offen dar. Was in einem Workshop in Hamburg begann, ist mittlerweile durch ganz Deutschland gereist und hat seinen bisherigen Höhepunkt in der #opencompany Konferenz vor drei Wochen gefunden. Aber nicht nur das, wir freuen uns über jeden, der unter dem Hashtag #opencompany mittwittert und vor allem ist es auch schön zu sehen, das viele spannende und lustige Gespräche darüber entstehen.

Das nur als kleines Vorwort zu unserem Wochenrückblick.

Letzte Woche hatten wir schon eine Veränderung bei uns angekündigt und seit letztem Dienstag ist es nun offiziell. reportingimpulse wächst und im November können wir stolz unser viertes Mitglied begrüßen, auf das wir uns schon tierisch freuen.

Und während Andreas in Hamburg den Vertrag mit dem neusten Impulsler unterschrieben hat – reportingimpulsegemäß wie immer in einer Kneipe -, ist Kai beim Kunden in München…

… und fährt von dort aus direkt weiter nach Berlin, wo Andreas – für den es vom Regen nicht in die Traufe, sondern direkt in den ICE und ab nach Berlin ging – zusammen mit Kai die Hauptstadt unsicher macht:

Unsere Coworking-Places in Hamburg und Stuttgart haben viele Vorteile, nicht nur den kreativen Input von anderen, sondern auch das stetige Erweitern des eigenen Horizonts schätzen wir sehr:

Und nachdem wir einmal durch ganz Deutschland unterwegs waren, haben wir uns das Wochenende wirklich verdient:

Und wie sollte es auch anders sein, hat uns der Montag und der Alltag, zusammen mit dem Sommer wieder eingeholt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s