Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Best of #opencompany 9 – weekly

Hinterlasse einen Kommentar

Moin moin und einen guten Start in die Woche an einem verregneten Montag aus Hamburg!

Kommunikation ist in einem Unternehmen das A und O, weswegen wir darauf sehr großen Wert legen:

Kai und Andreas waren diese Woche bei unserem Kunden in Erlangen und brachten nicht nur Farbe in das Unternehmen, sondern ließen es sich auch gut gehen.

Gestern noch in Erlangen, heute schon in München, Kai und Andreas klappern Bayern ab…

… und legen dabei den Grundstein für unser neues Buch, das im Haufe-Verlag erscheinen wird.

Und wieder zuhause geht es direkt zurück in den Alltag, zu dem sowohl die Reinigung als auch unsere Coworking Places gehören.

reportingimpulse soll -wie der Name schon sagt- Hilfe im Reporting bieten und weil dazu nicht nur die Visualisierung, sondern auch die Kommentierung gehört, arbeitet sich Lena durch einen Kundenbericht.

Und dann kam auch schon das Wochenende ums Eck und wurde in drei Städten auf drei verschiedenen Arten verbracht.

In Ingolstadt bei den Audi Sommer Konzerten ließ sich Lena von der Musik berieseln und vom Feuerwerk begeistern:

In Stuttgart wurde Kai, als ambitionierter Sportler, selbst aktiv und lief am Samstag für den Hand in Hand Spendenlauf und für den guten Zweck…

… während Andreas sich in Hamburg vorbereitete, um auch die nächste Saison Anfeuern und Zusehen zu können:

Wir wünschen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s