Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

#opencompany S01 E16

Hinterlasse einen Kommentar

Heute mal ein kleiner Rückblick, der seine Geschichte selbst erzählt. Eine Geschichte von Vorträgen, von Kundengesprächen, von Urlaub, von neuen Projekten und von etwas großem Neuen. Das waren jetzt aber genug der Worte und es wird Zeit für eine kleine Bildergeschichte.

Previously on #opencompany:

Vielleicht haben Sie es schon entdeckt. Wir haben eine große Neuerung. Diese Neuerung ist ca. 1,90 m groß, männlich, hat dunkle Haare und ist Experte für Business Intelligence: Tim! Ich möchte ihm noch gar nicht so viel vorwegnehmen und ihm seine Bühne lassen, deswegen sei bis jetzt nur gesagt: Hallo Tim, wir freuen uns dich im Team zu haben! Natürlich wird sich Tim bei Ihnen noch persönlich vorstellen!

1       2

Tim kam pünktlich zum ersten Geburtstag von reportingimpulse und so konnten wir zusammen feiern. (Hier geht es direkt zu Tim!) Es gab für das Team einen Kuchen im betahaus und ein großes Fotoshooting. Ich möchte Sie nicht zu sehr auf die Folter spannen, aber die Fotos sind super geworden. Bald gibt es hier auch mehr davon Später ging es mit der reportingimpulse Familie zum Anstoßen an die Alster und nach dem wir uns ein wenig sportlich betätigt hatten, gab es noch viel zu essen und zu trinken.

IMG-20151027-WA0020Unser Selfiekönig Kai mit Tim, Andreas und Jacqui beim Bowling. IMG-20151027-WA0017Andreas in Action.IMG-20151027-WA0016

Moni, Tim und Andreas beim kritischen Analysieren des Spielstandes.IMG-20151027-WA0023

Und zum Schluss: Endlich essen!

Next time on #opencompany:

Hinter den Kulissen beim Fotoshooting und Tims erste Geschäftreise mit reportingimpulse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s