Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

#opencompany S01 – E17

Hinterlasse einen Kommentar

Previously on #opencompany…

Das Motto des letzten Monats war „ALLES NEU!“.

REPORTINGIMPULSE hat ein neues Mitglied, neue Fotos und die Website erstrahlt in neuem Licht, hier können Sie sich selbst ein Bild machen:

Auf zur Website!

Und wir haben ein neues Büro! Wir sind umgezogen und haben den Einzeltischen im betahaus den Rücken gekehrt. Unser neues „Zuhause“ befindet sich auf dem Kampnagelgelände mit direktem Blick auf den Goldbekkanal.

Seit dem 1. Dezember sind wir also in Winterhude. Kai kam auch nach Hamburg, um sich das neue Büro anzusehen und um zusammen mit Andreas das nächste Jahr zu planen.

Und wenn Kai schon einmal in Hamburg war, nutzten wir die Zeit und trafen uns mit unseren Freunden aus dem betahaus auf dem Weihnachtsmarkt.

Zu unseren Freunden aus dem betahaus gehört auch Romy, die uns auch dieses Mal wieder ins rechte Licht gesetzt hat.

Neben den vielen Neuheiten waren wir für unsere Kunden noch quer durch Deutschland unterwegs: Hamburg, Berlin, Weiterstadt, Bonn, Würzburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dortmund, Nordenham, Essen, Karlsruhe, Erlangen, Bart Schwartau, Lübeck, Stuttgart, München, Darmstadt, Mannheim, St. Anton, Ingolstadt, Passau. Insgesamt sind wir über 20 000 km auf den Schienen der Deutschen  Bahn unterwegs gewesen.

In Frankfurt fand unser Seminar zum Thema Management Reporting & Information Design im Mövenpick Hotel statt.

Lena und Tim waren zum ersten Mal in Stuttgart und haben Kai im StartUp Campus Stuttgart besucht.

Coming up next…

Wieso ist Tim der Nikolaus? Was ändert sich im neuen Jahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s