Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Besucht uns am 08.10.2016 bei der Coldwater Charity Challenge im Hamburger Stadtpark

Ein Kommentar

Wie schon im letzten Jahr unterstützt reportingimpulse & friends die Coldwater Charity Challenge im Hamburger Stadtpark. Alle Informationen findet Ihr hier: http://www.coldwatercharitychallenge.de/

Unser Freund Niels (natürlich ein außergewöhnliches Talent) in der Paddel-Stadtparksee-Disziplin sammelt dieses Jahr Spenden. Das funktioniert folgendermaßen: Man wählt einen Betrag, den man bereit ist pro Runde zu spenden. Letztes Jahr hat Niels unglaubliche 35 Runden geschafft! Der Mindestbetrag ist 0,50 EUR pro Runde.

voll-ion-actionDie geförderten Projekte sind  zum einen das therapeutische Wellenreiten des Förderkreises der Syltklinik in Wennigstedt. Dabei wird das Surfen als Therapiemittel für Kinder und Jugendliche während ihres Reha-Aufenthaltes eingesetzt.
Zum anderen wird weiterhin  mit den Spenden das Projekt LuFisch e.v. in Lurup gefördert. Der Verein setzt sich für die Schwimm-Förderung von sozial benachteiligten Familien in Hamburg-Lurup ein. Durch die bisherigen Spenden konnten bereits mehrere hundert Kinder das Schwimmen erlernen.

Und nun kommt das Beste: Wir verdoppeln jede private Spende von unseren reportingimpulse friends. Dazu einfach das Formular ausfüllen und den gewünschten Spendenbetrag pro Runde eintragen. Natürlich gibt es dann eine offizielle Spendenbescheinigung für die Steuer.

Ansonsten freuen wir uns, wenn unsere und befreundeten Unternehmen kräftig spenden (Den Betrag verdoppeln wir nicht:-)) Einfach auch unten eintragen und wir drucken Euer Logo auf das Anfeuerungsschild! Vielen Dank schon ein die Unternehmen, die jetzt schon dabei sind.

Noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr vorbeischaut und Niels mit anfeuert! Die gesamte Familie Wiener wird ab 12:00 Uhr da sein und es wird leckere Wurst und Bier geben.
noch-mehr-action

 

Viele Bilder, die Rundenanzahl von Niels und vieles mehr im nächsten Blogbeitrag!

Euer Andreas

Ein Kommentar zu “Besucht uns am 08.10.2016 bei der Coldwater Charity Challenge im Hamburger Stadtpark

  1. Pingback: Über 10.000 EUR bei der ColdWaterCharityChallenge | Reporting-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s