Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

BI or DIE – Erfolgswahrscheinlichkeiten (Fachbereich vs. IT) – Phasen im Dashboard-Projekt – Dashboards auf der Fläche bei Produktionen

Hinterlasse einen Kommentar

In dieser Folge heißt es wieder „Frag reportingimpulse“.

Diese Woche hat Kai 5 Fragen für Andreas mitgebracht. Er verrät uns, für wen er am liebsten ein Dashboard entwerfen würde und welche seine Lieblingsphase bei  Dashboarding-Projekten ist. Sie diskutieren, ob Initiativen aus dem Fachbereich oder der IT höhere Erfolgswahrscheinlichkeiten für Projekte bieten. Was Andreas von Dashboards, die auf der Fläche innerhalb einer Produktion gezeigt werden, hält, auf welche Vorträge er sich 2020 am meisten freut und auf welchen Veranstaltungen er selbst gerne sprechen würde klären wir in dieser Folge.

Außerdem klären wir, welche Überschriften bitte nicht mehr für Fachartikel genutzt werden sollen und warum Andreas an Kais Arbeitsmoral zweifelt!

Hier könnt ihr den Podcast hören und abonnieren:
Apple Podcast | Spotify | Youtube | Deezer

Folgt uns auch gern auf Instagram & Twitter:
team_reportingimpulse | dashboardheroesBI_or_DIE | team_reporting

Genannt in der heutigen Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.