Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

BI or DIE – Agile Task Force für alle Datenprobleme – Im Gespräch mit Marco Szeidenleder

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas und Marco Szeidenleder sprechen über agiles Arbeiten, fachliche & technische Trendthemen und das Digital Analytics Meetup.

Marco ist Gründer und Managing Partner von Pandata, einem Team von 25 Datenexperten, spezialisiert darauf individuelle Herausforderungen im Datenbereich zu verstehen und skalierbare Lösungen auf Basis aktuellster Technologien zu entwickeln. Darüber hinaus ist er Gründer des mit über 3.000 Mitgliedern, größten Meetups zu Digital Analytics in Deutschland.

Tracking und Analytics trifft auf Data Warehouse und BI. Mit Andreas spricht Marco über das Motiv der Firmengründung, über Differenzierung und Entwicklung, wie ein typisches Projekt abläuft und welche Wachstumsstrategie Pandata fährt. Von der Datenerfassung über Datenaufbereitung bis hin zum Reporting/Dashboarding – was sind die Herausforderungen uns Nachteile des agilen Arbeitens, welche Trendthemen sind derzeit aus technischer und fachlicher Sicht zu beachten und wie sehr werden Pandata eigentlich von IT- & Controlling-Leitern gehasst? Marco erzählt alles über das Digital Analytics Meetup und was in Zukunft noch in Zusammenarbeit mit reportingimpulse ansteht.

Hier könnt ihr den Podcast hören und abonnieren:
Apple Podcast | Spotify | Google Podcast Deezer

Folgt uns auch gern auf Instagram & Twitter:
team_reportingimpulse | dashboardheroesBI_or_DIE | team_reporting

Genannt in der heutigen Folge:

Hat euch die Folge gefallen? Dann gebt uns gern eine kurze iTunes-Bewertung!

Welche Fragen sollen wir demnächst stellen? Welche Interviewpartner möchtet ihr gerne hören? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@reportingimpulse.com, über Twitter oder sprecht uns einfach direkt an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.