Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Best of #opencompany 8 – weekly

Hinterlasse einen Kommentar

Unsere Woche war sehr ereignisreich! Nicht nur, dass der Reporting & BI e.V. online gegangen ist, unsere #opencompany Konferenz stattfand, reportingimpulse zur Abwechslung mal wieder zusammen in Hamburg war, nein wir arbeiten momentan auch an einer Überraschung.

Aber der Reihe nach…

Wir freuen uns mit Tim Sonnenberg und sind gespannt, was der Verein mit sich bringt! Und unseren Humor haben wir – meistens in Andreas personifiziert – immer mit dabei:

So nach und nach machten wir uns auf den Weg nach Hamburg…

… um im betahaus unsere Köpfe zusammenzustecken…

… und produktiv zu werden:

Alle zusammen sahen wir uns den betapitch, einen Wettbewerb für StartUps, an und fieberten mit:

Und dann war es endlich so weit: Unsere #opencompany Konferenz fand statt:

Am nächsten Tag hieß es für uns alle „back to business“ und herzlich willkommen im Alltag:

Für Kai und Andreas ging es zusammen nach Hannover…

… während Lena im Home Office auf Andreas Mops aufpasste und leicht abgelenkt wurde.

Und während Andreas noch fleißig ist…

… und Kai schon plant…

… schlendert Lena durch das Museum für Kunst und Gewerbe und sammelt Inspirationen.

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s