Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

#opencompany S01 -E 18

Hinterlasse einen Kommentar

STAFFELFINALE!

Was bisher geschah…

Tim war als Nikolaus unterwegs und hat Lübecker Marzipan für unsere Freunde gekauft, wir haben ein wenig Weihnachtspost verschickt und noch viel mehr gespendet.

crop_original_start-with-a-friend-cover-illu_cmyk

Dieses Jahr haben wir an Start with a Friend gespendet. Start with a Friend ist eine Initiative, die Flüchtlingen nicht nur Parten an die Seite stellt, sondern auch mit gebündeltem Fachwissen aus vielen Bereichen zur Seite steht und sich um eine gelungene Integration bemüht. Unsere Freundin Sarah, die wir im betahaus kennengelernt haben, ist Teil des Teams. Das komplette Team verzichtet auf ihre gut bezahlten Jobs, um Geflohenen zu helfen. Wir sind Zeugen des unerschütterlichen Engagement geworden mit dem sich Sarah und der Rest der Geflohenenhilfe verschrieben hat und möchten so unseren Teil zu der großartigen Sache beitragen.

Ein Ausblick in das neue Jahr. Mittlerweile ist es schon REPORTINGIMPULSE Tradition geworden, dass sich Kai und Andreas die Spiele Stuttgart gegen den HSV im Stadion ansehen. Diese Tradition wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt.

Aber nicht nur in der Freizeit, sondern auch beruflich waren wir wieder unterwegs:

Es gibt noch ein paar weitere Dinge, die sich nicht verändern werden. Dazu gehören auch unsere Zugfahrten, um unseren Kunden flexibel und schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auch die Vorbereitungen, die schon für das neue Jahr laufen:

Und dann heißt es für uns alle noch: Driving Home for Christmas!

 

Wir möchten uns auch für die vielen Wünsche in Form von E-Mails, Karten und kleinen Aufmerksamkeiten bedanken!

1 (2)

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, so weit es geht erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Geschäftsjahr!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s