Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

#opencompany S02 E01

Hinterlasse einen Kommentar

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind in der Endphase des Buches. Die Aufregung steigt langsam und wir freuen uns schon sehr darauf.

Kai ist gewohnt sportlich ins neue Jahr gestartet. Mit seinem Bart mussten wir auch erst zweimal hingucken.

 

Wie war das? „Über den Dächern…“ – ach nein, über den Wolken haben wir leider nicht zu bieten.

„Geschäftsführerevent“ in Stuttgart, Kai und Andreas beim Spiel Stuttgart gegen HSV. Dafür, dass der HSV verloren hat, guckt Andreas aber noch sehr freundlich, finden Sie nicht?

Kai auf dem Weg nach Hamburg. Das Buch „Visualisierung von Managementberichten“ wird zu unserem stetigem Begleiter.

Kai kam natürlich nicht einfach so nach Hamburg.
Wir veranstalteten unseren ersten Stammtisch in der Oberhafen-Kantine.
Wie auch schon in einem anderen Blogpost beschrieben, waren wir voll auf begeistert!

Zuvor haben Tim und Andreas schon einen spontanten Stammtisch in Köln gestartet:

Abwechslung im Büroalltag gibt es für Lena immer wieder mal:

Unser Partner graphomate hat uns ein neues Spielzeug zukommen lassen, dass wir sofort begeistert ausprobieren mussten.

Und das Reisen geht weiter, dieses Mal hat es Kai und Tim nach Köln verschlagen:

Unsere Kunden bringen uns schon immer an sehr coole Orte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s