Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Hand in Hand für den guten Zweck

Hinterlasse einen Kommentar

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit – in Stuttgart fand der 4. Hand in Hand Spendenlauf für das Kinder- und Jugendhospiz statt.Der Lauf war als 12-Stunden-Spendenlauf konzipiert und sollte in erster Linie dazu dienen eine größtmögliche Spendensumme zu akquirieren, aber auch die Hospizarbeit einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Die Bilanz war enorm: 1.024 Läufer haben zusammen 23.703 Runden im Leinfelder Sportzentrum gedreht und dabei eine Gesamtdistanz von unglaublichen 9.481,2 Kilometern zurückgelegt.Nicht nur die unzähligen Läufer hatten viel Spaß, auch Familie, Freunde, Kinder und Sponsoren genossen die Veranstaltung und das tolle Rahmenprogramm bei Live-Musik und guter Verpflegung.
Als sportlichstes Reportingimpulse-Mitglied hat auch Kai-Uwe Stahl zusammen mit Freunden zum zweiten Mal als Team Reportingimpulse 25 Runden absolviert – und das obwohl er am nächsten Tag noch einen Triathlon gelaufen ist. Gesponsert haben wir von reportingimpulse jede gelaufene Runde der vier Teammitglieder.

Wie es der Zufall so wollte, haben wir vor Ort den Fotografen Michael Bergmeir kennengelernt, der nicht nur ein paar schöne Fotos unseres Teams in Action geschossen, sondern uns diese auch zur Verfügung gestellt hat. Vielen herzlichen Dank dafür.

4. Hand in Hand Spendenlauf_23. Juli 2016_15984. Hand in Hand Spendenlauf_23. Juli 2016_18214. Hand in Hand Spendenlauf_23. Juli 2016_16414. Hand in Hand Spendenlauf_23. Juli 2016_1660

 

Wir hatten viel Spaß und werden auch nächstes Jahr wieder dabeisein, wenn es heißt, Runde für Runde Spendengelder für das Kinder- und Jugendhospiz zu sammeln. Sie können uns natürlich gerne als Sponsor unterstützen, wir und die Kinder freuen uns über jeden Euro, den wir erlaufen können.

image1.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s