Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Data Design in Stuttgart! Was geschah …

Hinterlasse einen Kommentar

Letzen Donnerstag, den 17.9., fand unser erstes Event in Stuttgart statt:
Mit dem Vortrag „Data Design – Eine Liebesgeschichte“ weiten wir den Startup Campus Stuttgart als unseren zweiten Coworking Place ein.

DD Stuttgart 3

Dirk Lerner und Andreas stellten zusammen ihr Konzept vor, das Data Vault und Information Design verbindet und die beiden Bereiche als hervorragend miteinander kompatible Fachgebiete erklärt.

DD Stuttgart

Schon Tage davor war Kai dabei, alles für unsere Gäste vorzubereiten und ihnen nicht nur einen informativen, sondern auch einen schönen Abend zu ermöglichen.

GutenAppetitBWmeetsHH

Nach dem Vortrag gab es noch die Möglichkeit sich bei Baden Württembergischen und Hamburgischen Spezialitäten auszutauschen und sich kennenzulernen. Wir freuten uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer, die unter anderem Firmen wie Daimler, Bosch und Roche vertraten, und sind schon sehr gespannt auf die kommenden Events mit Ihnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s