Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

Das war der Frankfurter Reporting & Business Intelligence Stammtisch

Hinterlasse einen Kommentar

Nach Köln und Hamburg haben wir jetzt in Frankfurt unseren ersten Stammtisch ins Leben gerufen. Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns gefunden hat – über XING, aus unseren Seminaren, über Empfehlungen, etc.

Wieder einmal eine tolle Atmosphäre und ein guter Austausch zwischen den Teilnehmer. Zu Beginn gab uns Tim in 12:34 min einige Impulse zum Thema Storytelling von Daten in einem Dashboard. Im Anschuss lockerer Austausch in Du-Atmosphäre bei Bier, Apfelschorle und kreolischen Spesen.

Der nächste reporting & business intelligence STAMMTISCH findet am 5. April in Hamburg statt! Für die Frankfurter geht es am 30. Mai in die nächste Runde. Dann wird uns Florian Glaser von BOARD das Reporting Canvas Modell vorstellen!

Falls auch Du an einem unserer Stammtische teilnehmen möchtest, an Themen rund um BI interessiert bist und Lust auf einen spannenden Austausch auf persönlicher (Du-) Ebene hast, tritt einfach unserer Xing-Gruppe bei. Hier erfährst Du alle Termine und Neuigkeiten als Erstes! (Zur Reporting & Business Intelligence Gruppe!)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s