Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

BI or DIE – Prozessoptimierung mit dem Lean Six Sigma Black Belt – Im Gespräch mit Friedrich de Vries, UdV

Hinterlasse einen Kommentar

Kai und Friedrich de Vries über Operational Excellence, Transformation, Co-Create und Lean Six Sigma.

Friedrich ist als selbständiger Unternehmensberater der professionelle Begleiter für mittelständische Unternehmen im digitalen Wandel. Zusätzlich ist er Moderator bei der Co-Create GmbH, die durch einzigartige persönliche und professionelle Netzwerkgruppen einen Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen den besten Führungskräften aus Deutschland fördert.

Mit Kai redet er über den Umgang mit virtuellen Treffen, erzählt uns alles über Co-Create und wie man Teilnehmer dieses Netzwerkes werden kann. Warum hat er sich für Operational Excellence entschieden und wie unterstützt der Lean Six Sigma Black Belt bei Prozessoptimierungen und Unternehmensveränderungen? Friedrich und Kai beleuchten die Stolpersteine, geben Ratschläge, wie man die Transformation angehen kann und schauen sich einen typischen Projektablauf in einem mittelständischen Unternehmen einmal genauer an.

Hier könnt ihr den Podcast hören und abonnieren:
Apple Podcast | Spotify | Google Podcast Deezer

Folgt uns auch gern auf Instagram & Twitter:
team_reportingimpulse | dashboardheroesBI_or_DIE | team_reporting

Genannt in der heutigen Folge:

Hat euch die Folge gefallen? Dann gebt uns gern eine kurze iTunes-Bewertung!

Welche Fragen sollen wir demnächst stellen? Welche Interviewpartner möchtet ihr gerne hören? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@reportingimpulse.com, über Twitter oder sprecht uns einfach direkt an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.