Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

BI or DIE – Modulare Business Analytics Lösungen – Im Gespräch mit Gordon Salzmann, EVACO

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas und Gordon Salzmann über #datatalk meetups, Toolauswahl, E-Learning und Gründungsgeschichten.

Gordon ist seit über 20 Jahren im Bereich Software & Services tätig und konzentriert sich seit 12 Jahren auf das Themenfeld Analytics. Als Mitglied der Geschäftsleitung der EVACO GmbH ist er aktuell für das Business Development & Marketing zuständig. In dieser Funktion kümmert sich Gordon um die Bereiche Markt und Wettbewerb, das Produkt- und Service-Portfolio sowie Marketing und Kommunikation. Er hat den EVACO-eigenen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der durch seinen modularen Aufbau trotzdem flexibel ist und dadurch Analytics für jedes Unternehmen und jeden Fachbereich ermöglicht.

Mit Andreas spricht er über EVACOs USP, die Firmenphilosophie und die Gründungsgeschichte. Er verrät uns, welche Trends und Beratungen gerade bei den Kunden angesagt sind und welche Tools er aus welchen Gründen verkauft. Gordon beschreibt uns den modularen Aufbau von Business Analytics Lösungen gibt uns einen ausführlichen Einblick in die #datatalk meetups. Wie er zu E-Learning steht und warum das Ruhrgebiet nicht das Rheinland ist erfahren wir ebenfalls in dieser Folge.

Hier könnt ihr den Podcast hören und abonnieren:
Apple Podcast | Spotify | Google Podcast Deezer

Folgt uns auch gern auf Instagram & Twitter:
team_reportingimpulse | dashboardheroesBI_or_DIE | team_reporting

Genannt in der heutigen Folge:

Hat euch die Folge gefallen? Dann gebt uns gern eine kurze iTunes-Bewertung!

Welche Fragen sollen wir demnächst stellen? Welche Interviewpartner möchtet ihr gerne hören? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@reportingimpulse.com, über Twitter oder sprecht uns einfach direkt an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.