Reporting-Blog

Information Design & Visual Business Intelligence

BI or DIE – Data Strategy bei Douglas – Im Gespräch mit Jonas Rashedi, Douglas

Hinterlasse einen Kommentar

Jonas und Andreas sprechen darüber, was die Eckpfeiler für eine Data Driven Company sind und wie auf Basis von Daten zukünftig Entscheidungen getroffen werden sollen. 

Jonas Rashedi ist 32 Jahre alt und bereits seit 15 Jahren im Data-Driven Marketing tätig. Dabei hat er Methoden entwickelt, mit denen Unternehmen Ihre Marketing Aktivitäten messbar machen und dadurch profitabler gestalten können. In seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Data Intelligence & Technologies bei Douglas darf er aktuell seine Expertise im E-Commerce einbringen. Außerdem ist er Gründer und Gesellschafter einer Webagentur und war viele Jahre als Berater und Interimsmanager im Konzernbereich tätig.

 

Das ist für Euch drin:

📊  Wie unterscheidet sich Marketing Data von Finanzkennzahlen?
🔥  Warum ist die Salami-Taktik sinnvoll?
💡  Wie gelingt Self Service?
  Warum kommt es auf Methoden an?

Hier könnt ihr den Podcast hören und abonnieren:
Apple Podcast | Spotify | Google Podcast Deezer

Folgt uns auch gern auf Instagram & Twitter:
reportingimpulse | dashboardheroesBI_or_DIE | team_reporting

Genannt in der heutigen Folge:

Wir freuen uns über eine Vernetzung auf LinkedIn:


+ + NEU + + + 
Unser BI or DIE MagazinAlle News regelmäßig im Überblick!

Hat euch die Folge gefallen? Dann gebt uns gern eine kurze iTunes-Bewertung!

Welche Fragen sollen wir demnächst stellen? Welche Interviewpartner möchtet ihr gerne hören? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@reportingimpulse.com, über Twitter oder sprecht uns einfach direkt an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.