reportingimpulse – Blog

Information Design, Dashboarding & Visual Analytics

BI or DIE – Wie es ist, Partner bei PwC zu sein | BI or DIE x PwC | Teil 2 – Nico Reichen

Hinterlasse einen Kommentar

Nico weiß als Partner bei PwC, wie es in der Beratungsgesellschaft läuft. Er erzählt Andreas, warum es sich für ihn gar nicht wie ein Großkonzern anfühlt.

Das kannst du aus dieser Folge mitnehmen:

  • Wie bewirbt man sich bei PwC?
  • Wie haben sich Unternehmensstrukturen seit den 90ern geändert?
  • Wie liefert die PwC so qualitativ hochwertige Arbeit?
  • Wie werden Mitarbeiter ausgebildet?Wie ist die Unternehmenskultur?

Als Partner im Bereich Technology Consulting verantwortet Nico bei PwC in Deutschland den Bereich Data & Analytics und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von kundenindividuellen D&A-Lösungen auf Basis von SAP-Technologien in diversen Branchen zurück. Als SAP Alliancemanager der PwC Europe pflegt er sehr intensive Beziehungen zur SAP und verantwortet darüber hinaus die PwC Produktentwicklung auf Basis der SAP Business Technology Plattform (BTP).


Shownotes


Hier könnt ihr den Podcast hören und abonnieren:
Apple Podcast | Spotify | Google Podcast Deezer


Folgt uns auch gern bei LinkedIn oder vernetzt euch mit uns:


Hat euch die Folge gefallen? Dann gebt uns gern eine kurze iTunes-Bewertung!

Welche Fragen sollen wir demnächst stellen? Welche Interviewpartner möchtet ihr gerne hören? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@reportingimpulse.com, über Twitter oder sprecht uns einfach direkt an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..